Blog von DragonLilly
 
Eintrag #10, 22.04.2005, 17:40 Uhr

Aufsatz meiner Tochter :-)

Fantasiegeschichte

Das Gruselige Monster

Auf einem Spaziergang sah ich auf einem Berg eine alte Windmühle.
Die Tür stand offen. Neugierig ging ich hinein. Auf einmal sah ich was Seltsames. Es war glibberig grün, es hatte große Augen und an den Ohren kleine Spinnenweben mit kleinen Spinnen. Ich bin schreiend raus gerannt. Am nächsten Tag bin ich wieder hineingegangen.
Da war das Ungetüm wieder.
Aber ich rannte hinter der Gestalt her machte ein Foto. Anschließend bin ich nach Hause gegangen und habe die Fotos auf T-Shirts und andere Dinge gedruckt. Dann habe ich alles verkauft  dadurch wurde ich reicher als alle. Mit dem Gelt habe ich die Windmühle gekauft,
in der das Monster immer noch wohnt. Dadurch wurde ich berühmt, das Monster wurde mein Haustier und lebt immer noch in der Windmühle.

©Jenny Neumann
 

Wer war da?

 
 (54) JoergTh
 (??) Artixx
 (49) goehlei
 (??) David-Guillot
 (36) michamm
 (40) Logoman1977
 (48) spiky
 (36) kryselchen
 (22) Florian1401

... und 10 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick