Blog von AbHotten
 
Eintrag #1, 02.01.2005, 22:01 Uhr

Arbeitsauftrag erfüllt...

So, fertig bin ich mit meiner schönen Präsentation über Mac OS von der Wurzeln bis OS9.

Die nächste Woche ist gerettet, denn wir werden wohl unsere Arbeitsaufträge vortragen und gammeln, so wie man das bei ner Anständigen IT-Ausbildung im ersten Lehrjahr erwartet, wenn man sich seit seinen sechsten Lebensjahr mit Computern beschäftigt, also quasi mit den Dingern groß geworden ist.

Morgen früh um 5 Uhr aufstehen wird glaube ich das härteste... wenn man die letzten paar Tage bis zu der Uhrzeit wach war und sich dann erst, unter dem einfluss von Alk, in die Kiste geschoben hat, fällt es nicht leicht den normalen Rythmus wiederzufinden. evtl. mach ich die nacht auch durch und penne erst morgen Abend wieder, muss ja schließlich nicht fahren diese Woche (wie ich vor 30 minuten erfahren durfte, mir solls recht sein). Dann schaffe ich es evtl. auch endlich mal, den Herrn der Ringe, den ich im Moment zum X-ten mal Lese, durchzubekommen, um mit was neuem Anzufangen.

Ich berichte euch morgen Früh wie es mir dabei ergangen ist und vieleicht morgen Abend, ob ich noch lebe :bg:
 

Wer war da?

 
Bisher haben 15 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick