Blog von mbassus
 
Eintrag #9, 11.01.2005, 17:28 Uhr

and i go home... 2

Fortsetzung von 1:...

Was mir heute auffällt nach der aktion gestern mit den ganzen polizisten und den leuten vom BGS -
hier sind heute total viele Streifenwagen unterwegs.. du sieht "ohne zu übertreiben" alle 5 minuten einen
Streifenwagen..  wenigstens rennt heute keiner durch den zug aber das kommt sicherlich noch...

Ich bin heut irgendwie garnich müde.. gut ich hab ja auch von 19:00 - 8 Uhr geschlafen.. sind 13 stunden
und da isses logisch das ich ausgeschlafen bin ^^ ich werd die nacht bestimmt wieder viel zu lange machen
irgendwie hab ich heute gar kein rythmus gefühl.. und es gibt auch noch bessere nachrichten -
ich kann endlich die anderen zimmer meiner wohnung "bewohnen" - nächste woche sind die (wenn ich
dass alles auf die reihe bekomme) fertig - dann kann ich dort meine neue küche reinräumen die mir
übrigends meine oma geschenkt hat... meine eltern sagen die küche die ich jetzt habe ist teurer
und besser als die meiner eltern.. und meine Eltern haben schon Ceran platten und was weis der geier
was da alles drin ist... ich hab die neue küche noch nich gesehen..

Momentan steh ich trotzdem ziemlich unter stress.. war nur heute so "leicht" den rest der woche
muss ich um 5 aufstehen und bin abends um 5 zu hause... und dann bin ich total am ende..

Nur haben sich ein paar Klammuser jetzt noch beschwert was ich irgendwo verstehen kann - über nen
fehler in nem script von mir.. ich find aber keine zeit den auszubessern.. wenn ich nach hause komme
und ins internet gehe dann mach ich dass aus freizeit und nich um noch weiter zu programmieren..

Hab ich echt keinen nerv dafür und wenn ich unter stress programmiere kommen noch mehr fehler rein.
Yeah XD endlich wir fahrn los... nun hab ich noch ne ganze weile bis ich zuhause bin...

Irgendwie wenn ich mir deutschland anschau dann fällt mir eigentlich nur auf dasses es gewaltige unterschiede gibt.
Ich schau grad so auf chemnitz.. man sieht Luxushäuser direkt neben Bruchbuden.. manche haben die
"Luxushäuser" aber irgendwie garnich verdient weil die garnichts dafür gemacht haben.

Heut früh war ich nochmal inner wanne und habs mir richtig gut gehen lassen ^^.. werd ich heut
abend auch nochmal machen.. irgendwie kann ich da immer abschalten wenn ich in der wanne bin..

Irgendwie versteh ich nich warum ich bei meiner Ausbildung im ersten Lehrjahr so viel Grundwissen Elektroniker
machen muss.. ich mein ich bin Systeminformatiker und kein Elektroniker.. BTW: ich find mein Berufsname
klingt extrem wichtig ^^: Systeminformatiker im Bereich Telekommunikation und Netzwerktechnik. Klingt als
würde es ohne nicht gehen.. hmm.. Ja und dann gibts noch was was mich jeden tag tierichst ankotzt..

Wenn wir in unserer "2. Schule" Unterricht haben muss ich frühs mit dem Fahhrad erst mal tierischste Berge
fahren - wenn ich vom Haupbahnhof in Chemnitz komme.. nya egal muss ich mit leben..

Ich bin eigentlich überhaupt froh das ich ne Lehrstelle bekommen habe,... und dann gleich so eine.
So ein Glück hat nicht jeder.

Krass o_O ich mach ja immer pausen in der zeit wo ich dass schreibe.. wenn man mal sieht wie schnell sich
Landschafft ändert dann wundert man sich schon wie krass unterschiede sind... wir sind nich ganz aus Chemnitz
raus.. Felder - Wälder ... der absolute hammer.. am Liebsten gefallen mir Bäume die extrem groß
sind und einzeln stehen auf nem feld oder vor nem Abhang oder sowas.. da könnt ich den ganzen
Tag verbringen...

Am WE fahr ich mit nem Kumpel ins Bad Lausik ( http://www.freizeitbad-riff.de ) is echt
genial dort.. ich komm grad auf die Idee HellstormDE mit einzuladen ^^
würde sicherlich lustig werden. Ich finds dort toal genial.. irgendwie freu ich mich immer extrem
darauf zu springen.. ich bin seit ich sieben bin begeisteter springer ^^ gut ok - zu der zeit wo
mir das bein gesplittert ist war erstmal ne weile pause mit wasser allgemein. Als ich sieben war und
wir in der Türkei im Urlaub wahren - haben wir so ne schiffsreise gemacht.. und das schiff war 7 meter
hoch.. dass war das erste mal dass ich gesprungen bin.. und dann gleich ins mittelmeer ^^
ich glaub meine 5000 Zeichen sind gleich alle ich hör lieber mal auf.. es ist jetzt 16:35...

Haut rein!

Liebe Grüße,
Martin
 

Wer war da?

 
 (37) Goldengel2013
 (46) Lewis
 (??) Knecke
 (??) klamm
 (26) speedyw
 (??) TUIT
 (33) conquer_all
 (25) Renegade91
 (37) Psychopunk

... und 133 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick