Blog von Kellerlanplayer
 
Eintrag #15, 06.02.2008, 05:40 Uhr

Analyse über mich

Ich bin der falsche Mann für die richtige Frau, doch das kleinste Übel, das man finden kann!



Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab hunger

Das sagt doch schon alles oder ?

... und was will mir Gott nun damit sagen ... ?

Das denk ich mir jeden Tag, egal was schieflaufen kann, es läuft schief! Letztens seh ich den Zug genau vor meiner Nase wegfahren, dann denk ich mir gut, dann halt nicht und was passiert? Es fängt zum regnen an ...

Hab ich mich eigentlich gestern daneben benommen?

Kennt ihr das Gefühl, ihr wacht morgens auf, der Magen dreht sich, im schlimmsten Fall kommen Kopfschmerzen hinzu und man fragt sich "hmm, gestern war doch was! - Ach ja gemütliches beisammensein oder so", nur bist du wieder einer der Glorreichen, der sich an absolut nichts erinnern kann.

Du traust dich den ganzen Tag nicht irgendein Kommunikationsgerät in die Hand zu nehmen. Abends wirds zu langweilig und du gehst online. Dann springen dir schon tausende ICQ Fenster ins Gesicht "Geil, was du gestern gemacht hast" oder "Hast du nicht gemerkt, dass sie nichts von dir wollte", "Du bist Vater" ect.... Aber das war ja noch nicht alles, beim Login bei Gimy siehst du, wie vielen Leute du endlich die Meinung gegeigt hast und auf deinem Pokeraccount sind die harterspielten 200$ auch weg ... Allen in allem ein gelungener Abend ... :D

Morgen ist erst wenn ich aufstehe ...

Hasst ihr nicht auch diese Neunmalklugen, die kurz nach 00:00 schon fragen was du heute machst! Wieso heute? Heute ist jetzt und morgen ist verdammt nochmal erst, wenn ich aufgestanden bin!!! Vor allem für Nachtschwärmer wie mich ist es wichtig, die Zeitangaben so zu machen :D  - Es kann sogar passieren, dass ganze Tage dadurch verschwinden ^^

Kein Lerngewissen...

Das erste was passiert, wenn ich in der Früh jemanden treffe ist die Frage "Hast du schon gelernt ich hab schon bla bla bla bla bla bla gemacht" ... Sehe ich so aus als hätte ich schon gelernt? Früher war meine Devise 1 Tag davor langt schon, wenn überhaupt.  Aber heute brauch ich schon 2 - 3  Tage, aber ich will verdammt nochmal noch nicht vor Weihnachten drüber reden, ob ich schon für die Prüfungen im Februar (!) gelernt habe....

Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!

Jahrelange Übung, nicht immer von Vorteil :D

Was kann man eigentlich mal damit werden ...

Ständig die gleiche Frage, wenn man mit seinen Kumpels weggeht und man studiert irgendwas, die Frage was man damit dann eigentlich machen kann  (und auch noch abwertend gestellt, als ob die Friseurlehre hier was besseres wäre...),bekommt man 100% gestellt.  Nur wird man das nicht genau wissen, was man mal macht ... egal ... nervt einfach nur^^

Täglich erhöht sich die Anzahl der Menschen, die mich am Arsch lecken können... & Ich hasse mein Leben, weil ich euch ertragen muss ...


Ständig kommen die Leute nur angeschissen, wenn sie was brauchen. Ich lass mich ausnutzen, weil ich denke "ach das meint se nicht so" oder "das wird schon wieder" und zack, hab ich das Messer im Rücken!
Außerdem nutze ich seit kurzer Zeit öffentliche Verkehrsmittel, da sind gefühlte 99,98% der Leute idioten :D Aber liegt wohl an mir ^^

Zu jedem Topf passt nen Deckel! Und was bin dann ich? Nen Wok?

Sich immerwieder zu sagen, das wird schon hilft nicht, ich habs probiert! Ehrlich! Aber Selbsthilfekassetten hab ich noch nicht probiert :D Das wäre Plan M!
 

Wer war da?

 
 (28) freezer1988
 (??) Nico1
 (??) Wanderfalke
 (37) klamm
 (??) birdman01
 (36) scary_sebi
 (52) SteveX
 (28) solid-snake

... und 21 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick