Blog von Layza
 
Eintrag #1, 30.12.2004, 20:27 Uhr

Am Stock geh ...

Bilde ich mir das nur ein oder werden die Tage gegen Jahresende immer nerviger? Es regnet, es schneit, es ist dunkel, der Weihnachtsbaum ist umgekippt und die vielen neuen Spielzeuge brauchen noch eeewig bis endlich die Batterien leer sind *stöhn*

Nach über zwei Jahren habe ich gestern Nacht meine Webcam ausgekramt, die ich verpackt hatte, weil sie so furchtbar schlechte Bilder macht. Liegt natürlich an der neuen Software, die macht das man sich eine neue Cam kaufen muß *nicht mit mir* Gut schlechte Bilder sind besser als gar keine Bilder. Irgendwie muß ich, als ich mit einem Q-Tipp im Ohr gepult habe mein Gehirn mit angestupst haben und so kam mir der Gedanke die noch saubere Seite des Q-Tipps mal über die Linse zu schrubbeln und siehe da die Bilder sind wie neu *grummel* Naja, hat ja nur zwei Jahre gedauert mal auf die Idee zu kommen die Linse zu putzen. Heute Abend pul ich mal das andere Ohr, mal schauen was passiert  :roll:

PS: was wollt ihr hier eigentlich lesen?
 

Wer war da?

 
 (57) Husky09
 (42) Bierjunge
 (45) charts
 (26) pttt
 (47) FreiBier
 (41) derKleineNils
 (42) MacBeI
 (51) detlev
 (34) Taurus

... und 16 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick