(1) Layza · 30. Dezember 2004
Bilde ich mir das nur ein oder werden die Tage gegen Jahresende immer nerviger? Es regnet, es schneit, es ist dunkel, der Weihnachtsbaum ist umgekippt und die vielen neuen Spielzeuge brauchen noch eeewig bis endlich die Batterien leer sind *stöhn* Nach über zwei Jahren habe ich gestern Nacht meine ...

Kommentare

(3) barank · 11. Februar 2021
Ok.Danke
(2) Humml · 01. Januar 2005
was genau wir hier lesen wollen... keine ahnung. schliess mich meinem Vorredner aber an, das mit dem Wattestäbchen war schon nicht schlecht, sowas liest sich immer gut :) eben dreckige Details *gg*
(1) Boromir · 31. Dezember 2004
"PS: was wollt ihr hier eigentlich lesen?" weiss ich nicht, aber das mit dem q-tip war doch schonmal lustig :o> und das alles zum jahresende irgentwie schlimmer wird, kenn ich auch. dafür freu ich mich aber schon auf die kommenden monate die dann hoffentlich wieder besser werden. in dem sinne: guten rutsch ;)