Blog von Supergirl
 
Eintrag #12, 18.01.2005, 20:31 Uhr

alles weg...

war heute seit ungefähr 2 1/2 Jahren mal wieder beim Friseur (nein, ich will mich an der Stelle nicht schon wieder über meine finanzielle Lage beschweren) und die hat soooo viel abgeschnitten. An manchen Stellen über 10-15 cm. Ja klar warn sie unten besonders dünn, aber ich hing doch so dran...bzw sie an mir...
Naja, nu iss zu spät, nu sind se ab *heul*...und in ein paar Jahren sind sie vielleicht wieder lang...und müssen wieder abgeschnitten werden, weil sie unten so dünn sind...toll...

Naja, ansonsten wars normaler Dienstag.
Das einzige waren noch so paar allgemein organisatorische Sachen. Deutsch steht doch net aufm halbjahreszeugnis, und nächstes HJ haben wir bei Frau Dr. Einfarbig noch Deutschunterricht, damit ne Note gerrechtfertigt wird.
Die Lehrer unserer Partnerschule aus Bamberg kommen im März und wir müssen die bekochen, bedienen und denen noch as Tolles bieten (wahrscheinlich in den Schacht oder so)
Ach, und Kaffee bringt jetzt jeden Tag Christin mit. Da brauchen wir net in de Cafeteria rennen, geben lieber ihr die 30 cent für die Mühe! Hoffentlich geht die Cafeteria nicht gleich konkurs...

Meine Haare sind weg *heul*
 

Wer war da?

 
 (49) mehanik68
 (29) exDelphi
 (41) Madekozu
 (??) DieKriegerin
 (35) Mafia-Boss
 (??) civic2008
 (36) Hein.vog

... und 92 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick