Blog von windtalker.fx
 
Eintrag #4, 14.04.2005, 08:54 Uhr

alles verloren

Hallo

Der Schulbeginn fängt ja gut an (glaubte ich). Zuerst fiel mir am Sonntag auf, das mein volles Etui weg ist  :eek: . Hab über all gesucht, nirgends. Am nächsten tag simma dann eine neue Etui-Ausstattung zu kaufen (Füller, Bleistift, Farbe, Geo3Eck, Lineal, Zirkel etc) für 120 CHF. Das ist noch nicht alles. Am Montag bekamen wir nur Tests zurück.


Deutsch: 4.5
Gemometrie: 5.4
Geografie: 5.4
Geografie: 5.4
Schweizerische Benotung

Am Abend, als ich die Tests den Eltern vorführen wollte, fiel mir dann auf, das der Deutschtest weg war. Ich suchte, suchte und suchte. Aber nirgends war er. Also musste ich n' Brief an die Lehrerinn schreiben mit der Unterschrift der Eltern. Ich gab ihr das am Dienstag zurück, und die dumme Kuh gibt mir einen "Hausaufgabenvergessensstrich", weil ich den Test nicht zurück gab, aber unterschrieben hab  :wall:

Am Mittag dachte ich dan "hoffentlich ist jetzt alles vorbei". Aber Pustekuchen. Da wir am Nachmittag noch Englisch hatten, und ich mein Englischbuch nicht fand, suchte ich wieder und wieder. Bis schliesslich meine nette Schwester aus der paralell-Klasse mir ihr Buch gab  :kiss:

So, am Nachmittag bekamen wir eben noch n' Englischtest zurück (Klassenbester, Note: 5.7) und das neue Geschichtethema heisst "Entdeckungen" :(

Am Mittwoch hatten wir dann einen geilen Tach. Am Morgen im Handarbeit (Textil) Unterricht (3h) lasen wir Geschichten übers Weben und woben dann auch 2 Stunden lang. Dannach hatten wir wieder Englisch, wo ich mein Englischheft wieder fand und dannach noch ne' Stunde Arbeitsstunde (Hausaufgaben machen)

Und nun ist Donnerstag. Gester schlief ich "scheisse", desshalb hab ich mir heute Morgen frei genommen.

Das war mein Halbh-Wochen-Blog
 

Wer war da?

 
 (29) TidusNSR
 (26) pttt

... und 16 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick