Blog von Supergirl
 
Eintrag #23, 23.02.2005, 20:08 Uhr

alleingelassen

Mittwoch, Schatztag, und wieder allein. Hat sich schon wieder verhoben. Das macht der doch absichtlich....menno....dabei hätt ich ihn heute wirklich mal gebraucht...

und derweilen bringen sie, wie die Norddeutschen wegen drei Schneeflocken die Krise kriegen. Und dann gucken uns alle schief an, dass wenn auf unseren Straßen 20cm Schnee liegt, der Verkehr eben net so glatt läuft. Habt ihr denn keine Winterreifen, wirste dann gefragt? Albern. Uh, schneechaos bringen sie in den Nachrichten, wo grade mal 2-5 cm liegen...naja...bin heute aggresiv...brauche....naja...
Und des Wetter nervt wirklich langsam. Es schneit und schneit! Haben die denn noch nichts von globaler Erwärmung gehört?
Reicht wieder

Was soll ich nur den ganzen Abend machen? Buffy kommt so spät :-(
 

Wer war da?

 
 (49) mehanik68
 (29) exDelphi
 (41) Madekozu
 (??) DieKriegerin
 (35) Mafia-Boss
 (??) civic2008
 (36) Hein.vog

... und 88 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick