Blog von Supergirl
 
Eintrag #1, 03.01.2005, 23:18 Uhr

Aha, weblog...soso

Und was soll das nun genau sein? Eher eine Art Tagebuch oder eher ein eigenes Diskussionsforum?
Mal probieren:
Also, schulisch hatte ich heute Glück. Neues Jahr, neue Rechtslehreklassenarbeit. Alte Faulheit...natürlich nix gemacht. Das erwähnte Glück war, dass wir's eben verschoben haben.
Neues Jahr, neue Vorsätze? Gerne würde ich ein paar Kilos abnehmen, aber die Schokolade schmeckt doch so gut! Echt gemein...

Und der Diskussionsteil. Also ich guck grad "The Gathering". Meines Erachtens ein sehr geiler Film. Aber TV Spielfilm bewertete ihn lediglich mit einem Daumen zur Seite. Und wieso bringt man den denn Montags? Ist wirklich ein geiler Film!
Und dann später noch Kalifornia, den ich ja eigentlich auch gerne mal sehen würde. An einem Monatg!!! Komisch komisch.
 

Wer war da?

 
 (48) mehanik68
 (29) exDelphi
 (41) Madekozu
 (??) DieKriegerin
 (35) Mafia-Boss
 (??) civic2008
 (36) Hein.vog

... und 82 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick