(5) H3llh4mm3r · 12. Februar 2005
Tja erstmal sorry, dass ich solange nix gebloggt habe, jedoch ist seid dem Start meiner Blogaktion irgendwie was passiert. Ich bekomme eher selten noch so komische Mails. Aber heute ist wieder eine solche gekommen und die schreibe ich gleich mal hier auf. Zu den Hintergründen: 3 Accounts, alle in ...

Kommentare

(9) barank · 23. April 2021
Vielen Dank
(8) k106289 vergibt 10 Klammern · 21. Februar 2005
mh ich wollt meiner mutter auch mal was "besonderes" zum muttertag schenken... dein weblog bringt mich auf gute ideen *weglach*
(7) k4573 vergibt 10 Klammern · 16. Februar 2005
Jo Dicker wir kennen doch unsere Stammdau's. Sei froh das die Dich nicht auch noch nachts rausklingeln ;)
(6) vestibor vergibt 10 Klammern · 14. Februar 2005
Mist, jetzt hatte ich doch glatt vergessen, dir nen Zweit-Account zum Geburtstag zu schenken. Ich hols nächstes Jahr nach, versprochen. ;) *rofl*
(5) Shamane vergibt 6 Klammern · 13. Februar 2005
Rofl was das den für einer, dann noch der komische satzbau dazu ^^ lOOOOoooool Nein also zu manchen Menschen gibt es echt nichts mehr zu sagen ^^
(4) mbassus vergibt 10 Klammern · 13. Februar 2005
Die Marktlücke xD Klammaccounts zum B-day für die mamas.. und der b-day ist gerettet xD
(3) k156265 vergibt 10 Klammern · 12. Februar 2005
cooles geschenk für die mutter...echt lobenswert ^^
(2) vigenzo vergibt 10 Klammern · 12. Februar 2005
geil!
(1) United98 vergibt 10 Klammern · 12. Februar 2005
Hihi.. Ich hatte schon befürchtet hier kommt nix mehr ;o) Aber sehr cool ;o) Ich muss mir hier mal ein paar Ausreden aufschreiben... Für den Fall der Fälle *lach*