Blog von TrueStar
 
Eintrag #5, 08.06.2005, 17:44 Uhr

ABSCHLUSSPRÜFUNG ZUR ZFA GESCHAFFT:)

So :g:
ich habe meine Prüfung am Samstag zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (ZFA) vor der Zahnärztekammer bestanden...

Nach der nervenaufreibender Warterei und Heulerei hat es die ganze SZ2A geschafft...etliche erleichterungs Tränen sind geflossen alle hatten Panik die Prüfung nicht zu schaffen aber wir haben es gepackt vielen dank an die tollen Lehrer unserer Ausbildungsstufe die uns dazu gemacht haben was wir jetzt sind nämlich perfekt ausgebildete Zahnmedizinische Fachangestellte :g:

Ein Wort noch zu meinem Ausbildungsbetrieb es war der größte Dreckshaufen wo ich überhaupt nichts beigebracht bekommen habe und das sollte doch hier mal gewürdigt werden..
Ich habe zwar nichts fachliches in der Einheit gelernt aber ich habe noch besser gelernt mich gegen beklopte durchzusetzen...
konnte ich zwar vorher schon aber da hab ich es dann sogar praktisch anwenden können...

Meine Ausbilderin hat gut gegen mich intrigiert..hat ihr aber auch nich viel gebracht... Tja ich gehöre halt nicht zu den Menschen die sich in die Ecke drücken lassen und damit hat das blöde stück am wenigsten gerechnet das ich ihr die stirne biete.. ich hoffe das ich ihr ein leben lang in erinnerung bleibe und bei gott hoffe ich das sie noch ihre gerechte strafe bekommt... zur hölle soll sie fahren und die pest wünsch ich ihr an den hintern und naja meinen lieblingsfeinden von der verwaltung auch wenn ich doch schon mal dabei bin will ich die nicht vergessen.. so jetzt zu etwas erfreulichem meine Noten
:g:

prüfungszeugnis
leistungsabrechnung 3,3
praxismanagment 1,7
bwl 2,7
fachassistenz 2,8
praktische prüfung 2,0
gesamtnote ne 2

fachangestelltenbrief mit ner 2:)

Schulzeugnis
Datenverarbeitung 1
Religion1
Gesellschaftslehre (politik und geschichte) 1
bwl 2
praxismanagment3
fachassitenz 3
deutsch 3
leistungsabrechnung 3
gut oder gut??? :eek:  :g:  :angel:  :yes:
 

Wer war da?

 
 (37) Wolf29391
 (64) Tunichtgut
 (??) kbot
 (53) JoergTh
 (39) argelius
 (34) Wetti
 (44) Dringo
 (??) pegasus-m
 (31) Lillymausi
 (41) Painkiller

... und 17 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick