Blog von AngelyNo.1
 
Eintrag #4, 25.06.2005, 15:24 Uhr

Abschluss 05

Endlich haben wirs geschafft!!
Jedenfalls theoretisch!!
10 Jahre sind am Donnerstag zu Ende gegangen...
Die nächsten 3 Jahre die ich vor mir habe, sind ja freiwillig!! ;-)

Am Donnerstag war auch unsere private Abschlussfeier!! Naja, der Abend war am Anfang erst langweili, weil wir im Jugendheim nicht trinken durften!! Aber dann wurde es noch relativ feuchtfröhlich...
Naja, der Abend endete dann zeimlich früh, weil einige LKeute sich bei uns eingenisstet hatten und uns die Bierkästen geklaut haben - und einen Klassenkameraden von mir zusammen geschlagen haben!!!!

Aber das ging ja noch: EIn paar haben es vielleicht gehört: 2 Leute aus meiner parallelklasse sidn kopfüber auf irgendwelche Gleise gesprungen!! Beide haben den Rest des Abends im Krankenhaus verbracht.

Naja, das wars dann ma!!
 

Wer war da?

 
 (38) Schelli
 (44) stukki
 (32) COOLover
 (33) derekisback
 (30) LiteShine
 (??) mbassus
 (32) Scout
 (47) Joe1969
 (43) Fratz24
 (34) Olli23

... und 7 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick