Blog von Taniquentil
 
Eintrag #10, 11.08.2008, 22:47 Uhr

# 9

75,1 -  Alison Croggon - Das Rätsel


Das erste Mal ohne Dich im Kino. Du hast gefehlt. Nichts ist, wie es war. Schon auf der Fahrt zu Björn hatte ich das Gefühl, ich habe etwas Wichtiges vergessen. Du hast nicht neben mir gesessen, ich habe nicht meine Hand auf deinen Oberschenkel gelegt, ihn nicht gestreichelt. Im Kino habe ich Dir nicht Deine Karte in die Hand gedrückt und dann mit Dir zusammen angestanden, um unser Menü zu bestellen. Kein Popcorn, keine Cola. Es ist nicht so wie sonst. Es macht weniger Spaß, wenn ich mich nicht während des Films an Dich kuscheln kann. Deine Hand halte. Dich küsse. Dich beobachte, wie Du unser gemeinsames Popcorn futterst und dabei immer so verdammt süß aussiehst. Dir die Krümel vom Bauch pflücke und Dich dabei einfach anlächeln muss. All das hat gefehlt. Jeder Film ist nebensächlich, wenn ich ihn mit Dir an meiner Seite gucke.

Du fehlst mir. Mehr als Worte jemals beschreiben können.

Teile wieder mit mir Dein Popcorn, Deine Cola, Dein Leben kleines Schaf. Ich brauch Dich, ich liebe Dich.
 

Wer war da?

 
 (??) TUIT
 (??) Meldar
 (48) Skyfox
 (40) nick123456
 (29) Lekket
 (34) ganjasmuggler
 (26) BlackSliver
 (??) Soturi
 (??) Macbeth7532
 (30) Hoernchen2.0p

... und 16 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick