Blog von Taniquentil
 
Eintrag #9, 10.08.2008, 21:58 Uhr

# 8

75,2 -  Alison Croggon - Das Rätsel

Wo bist Du nur kleines Schaf? Auch wenn Du Dich vor mir versteckst, beruhigt mich doch immer wieder das Wissen, dass Du online bist. Wenn ich Dich nicht "erwische", mache ich mir die schlimmsten Gedanken. Und jetzt, wo sogar die Schl*mpe ebenfalls das ganze WE nicht online war, werden sie noch schlimmer. Hast Du sie getroffen? Seid ihr jetzt das Paar, das ihr sein wolltet, als Du noch jede Nacht an mich gekuschelt zusammen mit mir in einem Bett geschlafen hast? Hast Du wirklich so schnell Ersatz für mich gefunden? Habe ich Dir nichts bedeutet..

Für mich ist das alles so schwierig. Und ich glaube, Du verstehst mich nicht, willst mich nicht verstehen. Oder es ist Dir egal. Siehst in allem was ich Dir sage eine Anklage, die ich gar nicht so gemacht haben will. Ich bin enttäuscht, verletzt und verbittert. Aber ich will Dir gegenüber nicht ungerecht sein. Ich möchte nur verstehen. Möchte so gern wieder an Deiner Seite einschlafen und aufwachen.

Ich liebe Dich, ohne Deine Nähe habe ich Angst. Angst um Dich und auch um mich.
 

Wer war da?

 
 (??) TUIT
 (??) Meldar
 (48) Skyfox
 (40) nick123456
 (29) Lekket
 (35) ganjasmuggler
 (27) BlackSliver
 (??) Soturi
 (??) Macbeth7532
 (31) Hoernchen2.0p

... und 10 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick