Blog von SERENA1974
 
Eintrag #4, 09.08.2005, 18:06 Uhr

6 Wochen oder so sind ins Land gezogen

und ich hab mich nicht gemeldet, einige vermuteten schon, ich wäre meiner Diät abtrünnig gweorden, aber nein, sie erfordert einfach soviel Zeit und deshalb bin ich selten online.

Schließlich muss man permament frisches Obst und Gemüse einkaufen, regelmäßig exzessiven Sport treiben und dann das neue Selbst ab und zu den Fans  vorzeigen, das ist natürlich ein zeitintensives Hobby.


Also, ich hab ungefähr 5 Kilo verloren, es war hart, ab und an hatte ich Aussetzer um mir in dieser Zeit tonnenweise Eis reinzuhauen (weiß ich aber gar nichts mehr von) aber immerhin passe ich wieder ausgezeichnet in Größe 38, bin aber noch nicht am anvisierten Ziel und momentan stagniert es etwas, wahrscheinlich weil mir eure  durchweg positiven Kommetare gefehlt haben, aber nun, I´m back.
 

Wer war da?

 
Bisher haben 5 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick