Blog von HellstormDe
 
Eintrag #6, 07.01.2005, 03:32 Uhr

3D Bilder

Die Welt ist schön. Zwar unter Vorbehalt, aber egal.
Drum gibts mal hier für den Vorbehalt ein paar eigens erstellte 3-Dimensionale Bilder.
Gerendert sozusagen.
Oder zumindest mal die, die grad noch relativ aktuell sind.

Fangen wir mal mit einem kleinen Winterbild an. Das war nur eine schnelle Arbeit von etwa 3 Stunden. Soll auch nicht echt wirken... war eben nur ne schnelle Arbeit: http://www.hellstorm.de/gallery/?content=view&name=winter.jpg

So. Dann hätten wir ein weiteres. Es war eigentlich nur mal ein Test einiger Texturen gewesen, aber irgendwie hab ich dann solange dran gebastelt bis es mir (mal von den Linsenreflexen abgesehen) so aussah wie ein Foto: http://www.hellstorm.de/gallery/?content=view&name=erde07.jpg
Wem das zu Doof aussieht, hier gibts ne Vorversion:
http://www.hellstorm.de/images/erde04.jpg

So. Dann nehmen wir mal noch dieses Glasbild. War ein Test, Glas möglichst realistisch darzustellen:
http://www.hellstorm.de/gallery/?content=view&name=glaserl.jpg
Oder eine leicht veränderte Version:
http://www.hellstorm.de/gallery/?content=view&name=elegante_glaserl.jpg

Dann... ja... mal noch das Schbrettdingsbums. Da saß ich auch ne ganze Weile dran, wielange genau weiß ich aber nicht mehr. Die Zeit, es vom Computer berechnen zu lassen betrug aber 5,5 Stunden (AMD XP 2800+, 1GB Dual Channel DDR RAM):
http://www.hellstorm.de/gallery/?content=view&name=chess05.jpg


OK. Nun ein paar Dinge die noch in Arbeit sind. Zum Einen wäre das ein Fusionskraftwerk, fehlt noch einiges an Detail und ich muss auch noch mehr Texturen erstellen (im Moment etwa 80MB selbst erstellte Texturen):
http://www.hellstorm.de/images/fusion24.jpg
Wem der Nebel nicht gefällt, hier mal noch eine Version ohne ihn:
http://www.hellstorm.de/images/fusion25.jpg

So und dann wäre da noch ein Audi TT, an dem auch noch viel zu tun ist. Muss noch geglättet werden, Details fehlen noch und mehrere Kanten.
Vorne: http://www.hellstorm.de/images/auditex03.jpg
Hinten in nem Tunnel, sieht aber etwas blöd aus :D :
http://www.hellstorm.de/images/auditex04.jpg

Und zum Abschluss noch ein kleines Nebenbei-Projekt. Soll mal ne Zigarettenschachtel werden und vielleicht ne kleine Szene drumrum:
http://www.hellstorm.de/images/schachtel02.jpg


Viel Spaß!
Kommentare sind natürlich erwünscht. :)
 

Wer war da?

 
 (57) Husky09

... und 41 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick