Blog von Humml
 
Eintrag #15, 23.04.2005, 18:28 Uhr

23.4.2oo5

So, ich fang jetzt mal langsam wieder damit an
meine erlebten Tage konsequent hier aufzuschreiben.
Falls ich mal wieder nachlässig werden sollte, bitte ich darum, dass mir jemand auf die Finger klopft *g*

Heut hat es sich der Wecker erlaubt, mich um 20 nach 5 aus den schönsten Träumen zu reißen. Um viertel 7 durfte ich dann auch schon im Altenheim antanzen zur Frühschicht. Nach der Übergabe um halb 7 trennten sich dann auch schon die Wege der insgesamt 3 Anwesenden. Ich hatte die Ehre bei Frau W. ne Teilwäsche am Waschbecken durchzuführen. Danach durfte ich gleich darin übergehen die Ganzkörperwäsche bei einer anderen Dame, ebenfalls am Waschbecken, zu meistern. Danach hab ich mich dann diversen anderen Mitbewohner gewidmet, hab sie angezogen, gewaschen, gelagert, abgesetzt, Einlagen gewechselt, Frühstück eingegeben, mich mit ihnen unterhalten, alles schön brav dokumentiert, Mittagessen gerichtet etc...
Im Grunde immer das selbe, aber nie der gleiche Ablauf, die Bewohner sind ja auch nur Menschen und von daher jeden Tag anders gelaunt. Mal hauen sie nach einem und den anderen Tag wollen sie einen doch glatt ins Testament einsetzen ;)
Um dreiviertel 12 hätt ich eigentlich schon wieder Feierabend gehabt, aber dann kam mal wieder was dazwischen, wie so oft.
Glaub um halb 1 hab ich dann endlich die Kurve gekriegt *g*
Kaum daheim angekommen bin ich unkontrolliert und noch dazu angezogen ins Bett gefallen und hab erst mal die nächsten 2-3 Stunden schön geschlummert. Hab ja fast den Eindruck, ich hätte was gearbeitet o.O *g*

Eigentlich wollte ich heute nachmittag zu den Großeltern oder aber mich mit Michael treffen. Hat aber irgendwie beides nicht hingehauen :-( Grad mal fürs Einkaufen hat es gereicht. Da wär mir doch fast einer mit seinem Opel Vectra über die Füße gefahren, absichtlich wohlgemerkt *g* War natürlich ein Kollege aus dem Altenheim, der sich nen Spaß erlauben wollte. Ich lach morgen früh drüber ;) Ich war da so in Gedanken, daß ich mich in selbigen schon schreien gesehen hab ^^
Mir der Carmen kann mans ja machen :mrgreen:

So, jetzt ists 18:23, ich sitz hier und weiß mit meiner Zeit nix anzufangen.
Was wär ich jetzt gern woanders :)

:kiss:
 

Wer war da?

 
 (??) TUIT
 (35) Stefan_1982
 (37) Wolf29391
 (35) Megachip
 (50) krish
 (31) theHacker
 (45) Mike1_II
 (??) bazi100de
 (32) prinzi
 (40) k2318

... und 33 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick