Blog von Kellerlanplayer
 
Eintrag #5, 14.06.2005, 13:07 Uhr

2 Schultage oder doch nicht

Ja, die letzten zwei Schultage waren doch sehr produktiv :D
Gestern hatten wir nur 3-4 Stunde Schule, wobei unsere Lehrerin nicht gekommen ist und wir aus hatten ... heute hatten wir von der 1-4 Stunde Schule, waren davon 3 Stunden beim Arbeitsamt (ich bin eine Stunde zu spät gekommen :D) und die 4. hätten wir normalerweise Englisch gehabt, der Lehrer ist aber verschwunden und quasi heut wieder keine Schule gehabt  :boohoo:

Das liegt wohl daran das die 12. Klassen Abschlussprüfungen haben :D

Die ganze langeweile hatte aber auch ihren Vorteil! Ich hab nen neuen Kaffeeautomaten gefunden und in dem gibt es Vanillemilch *lecker* - da werd ich jetzt öfters mal vorbeischauen.

Desweiteren bin ich heut mal wieder auf nen Burzeltag eingeladen worden ... mal schaun ob ich da hin gehe ;) Jetzt wo Fußballfreie Wochenende sind, hab ich ja wieder mehr Zeit meinem Partykonsum nachzugehen!

Als ich heimgekommen bin, wollt ich erstmal ne runde pennen, aber nichts das es kam der Tabakmann (der Postboote :D) - der mir neuen Shisha Tabakk gebracht hat ;) -> Schon erstaunlich! erst am Sonntag abend bestellt, heute angekommen ... so gehört sich das!


Jetzt weis ich aber noch nicht was ich machen soll ... mal sehen, vll. nen gemütlichen Shisha abend zur Abwechslung oder mich mal wieder um meine Freundin kümmern :D

Lasst die Sau raus ;)
Schönen tag wünscht euch euer
Imperator
 

Wer war da?

 
 (29) freezer1988
 (??) Nico1
 (??) Wanderfalke
 (??) klamm
 (??) birdman01
 (37) scary_sebi
 (53) SteveX
 (28) solid-snake

... und 35 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick