(2) annanna · 15. März 2007
Hallo zusammen! Ich richte gerade meine erste eigene Wohnung ein. Naja "eigene" stimmt vielleicht nicht ganz. Mein Freund wohnt auch hier Vom Vorhang bis zur Wandfarbe muss alles gestaltet werden.... Das Wohnzimmer ist schon gestrichen, heute haben wir schon die ersten Möbel aufgebaut. Ganz ...

Kommentare

(2) barank · 19. Mai 2021
informatik :)
(1) puppi83 · 15. März 2007
Ach ja erste eigne Wohnung einrichten habe ich auch gerade hinter mir.Macht eigentlich echt spaß,obwohl auch oft stressig.Habe auch gemerkt,das die Kleinigkeiten fast noch mehr ins geld gehen wie die großen Sachen.mal hier nen Pinsel,da mal ein paar Schrauben usw.,aber man will es sich ja auch schön machen. Also dann viel spaß in eurer ersten gemeinsamen Wohnung und lasst euch nicht stressen. Liebe Grüße