Blog von H3llh4mm3r
 
Eintrag #3, 09.01.2005, 21:51 Uhr

2. Adminbericht vom 09.01.2005

Heute nun also Ausgabe 2.
Soviel gab es mal wieder nicht zu tun, da ich nur am abend jetzt kurz online gegangen bin und nach der ersten Mail eigentlich schon pappensatt war..

Zitat
Subject: Echt schneller Service!!!


Wie lange soll ich noch auf meine Freischaltung warten???
Erst sperren dann nicht antworten echt cool!!!!!!!!!!!!

Werde wohl mal Lukas anschreiben was das soll!!!!
´Drehen jetzt hier alle MODS durch???

Erwarte umgehende Freischalztung.
Ich kann nicht immer aufrufen also will ich wenn ich on Bin auch aufrufen!


Daraufhin schrieb ich ihm zurück:
Zitat
Hallo,
in der Sperrmail stand 24-48 Stunden nach der Antwortmail...
Also was soll das ? Meinst Du ich mach hier nen Rundum PC Hock Marathon und warte das Du mir endlich antwortest oder was ?
Du wurdest gesperrt, weil Dein Ref den Du hast das PW welches Du als Klammpw hast als seinen Usernamen hat.
Dann die Transaktionen...
Nach ner kurzen Klärung wieso und weshalb würden eure Accounts wieder frei geschalten.Jedoch müsste mir das erstmal erklärt werden.


Daraufhin bekam ich dann diese eigentlich rypische Mail als Antwort:

Zitat
Um mal Aufklärung zu betreiben,besagter Ref ist ein Freund von mir den ich vom Fussball her kenne.
Aber 1. hat er soviel ich weiss gar keinen Namen angegeben ,folgt er kann also nicht so heissen wie mein PW bei Klamm.
Zudem würde ich mal wissen wieso du mein KlammPW kennst,müsste dies nicht eigentlich verschlüsselt sein oder wenigstens für ander auch MODS geheim sein??

Desweiteren weis ich nach Rücksprache das mein Ref kein interresse weiter an Klamm hat.Daher kann er auch gelöscht werden.Er will sich nicht zu äußern udn ist stinksauer,weil er sich verarscht fühlt.Und schon habt ihr wieder einen User weniger.Wenn du immer so mit den gesperrten Usern verfährst und das halbe leben erzählt haben möchtest, dann wundert es mich, dass klamm überhaupt noch User hat.


Nunja...mir zu erklären, wie sowas zustande kommen kann ist in den Augen mancher Leute sicher eine Lebensgeschichte...Also es war in einer dunklen nassen nacht im November 1844, als ich mit meinem damals 33 jährigen Sohn einen Spaziergang machte.Dabei traf ich einen Kumpel vom Fussball, der wollte sich unbedingt an meine Zauberkiste setzen, die ich der Einfachheit halber kurz PC nenne. Ihm gefiel das so gut, dass er sich glatt anmeldete und anfing sich werben zu lassen um mir die Lose dann zuzuschustern..ein wirklich netter Kerl...vorallem, weil er plötzlich die Lust verlor..und ich nu alle Lose behalten durfte.. :boohoo:  :boohoo:

Dann gleich der 2. Fall..
Zitat
Warum wurde mein Acci gesperrt?
Da steht irgendwas mit Mehrfach accounts! Ich hab aber nur einen und mein Bruder hat einen, aber ist das nen Verbrechen, wenn ich mein Bruder geworben hab?
ich finds irgendwie ne schweinerei! Dann wird man richtig Klammsüchtig und startet vor 3 Tagen nen Losemailer und dann wird man gesperrt, unerklärlich, ich hoffe, dass ihr euch da versehen habt, ansonstenweiß ich nich, was ihr da für admins seit ....


Blöd nur, dass die User die Lose, die sie durch die Webmasterlose Kampagnen verdienten auf ihre Konten überwiesen und bei Superslots um die Ecke gebracht haben, während die User auf ihre Lose warteten...

Nunja leider bin ich zu mehr heute nicht gekommen, da ich Besuch hatte.
Aber für heute haben mir die 2 Gestalten einfach gereicht :)
 

Wer war da?

 
 (61) andras
 (49) goehlei
 (58) Katrin
 (31) wes5
 (30) esKa
 (??) Bonian

... und 16 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick