Blog von trup4kin
 
Eintrag #4, 19.01.2005, 19:55 Uhr

19.1.2005

HallO!
Joaaaa.. mir is gerade mal ein bisschen langweilig.. und weil ich seit heute wieder WhatPulse aufm Rechner hab, dachte ich.. ich tippsel ma 'n bissle was um die Stats hochzutreiben *gg*
Naja... ehm...
heute war ich in der Schule.. hab wieder n paar Noten bekommen.. Und erfahren das ich mit dem Zeugnis, was ich demnächst bekomme ... den erweiterten Realschul Abschluss hätte... Leider ist es noch nicht das Abschied Zeugnis.
Naja.. ma sehen.. vielleicht werd ich in Mathe ja besser.. dann muss ich in den Sprachen nicht mehr sooo gut mithalten wie atm.
Naja.. nach der Schule war ich bein Jungendtreff ausm Dorf.. war aber ziemlich langweilig, da die meisten in meinem Alter nicht da waren.. *grmbl* Die gehen jetz immer zur Tanzschule.. kp.. die haben weihnachten alle die gleiche einladung bekommen. Erst war ich irgendwie traurig, weil ich nicht mit ihnen zusammen zur Tanzschule gehen kann... Aber eigentlich vertrete ich sowieso die Meinung, dass nach 2-3 Bier jeder tanzen kann  :g:
Naja.. heute waren die auf jedenfall bei der Tanzs chule... und ich habe erfahren das sie dort meine ExFreundin getroffen haben. Die besucht die Tanzschule zusammen mit "Jan" .. *grummel* Dazu muss man wissen.. ich war lange mit ihr glücklich zusammen.. wenn wir stress hatten meist weil wir eifersüchtig waren. Naja.. und halt das eine Mal als sie beinahe schluss gemacht hat.. Eben wegen diesem "Ach so süßen" Jan... Boah... angeblich wollte der mir dann auch noch aufs Maul hauen.. Naja.. hat er nich gemacht. (Gute Entscheidung!!)  :mrgreen:
Naja.. auf jedenfall hat sie vor .. ca. 4 Monaten mit mir Schluss gemacht.. und jetzt tanzt sie mit meinem "größten Feind" .. Irgendwie dreist! Aber naja.. wenn sie sich gut verstehen... *seufz*
Hab zwar inzwischen auch ne neue... aber naja.. ich wollt eigentlich nicht mein gesamtes Liebeslieben hier dokumentieren, sonst bin ich nämlich morgen noch nicht fertig.. *g*
Und so bin ich irgendwie doch glücklich das ich nich zur Tanzschule gehe,... allein die Vorstellung das sie da mit "DEM TYPEN" tanzt... ey.. ich würd dem so eine aufs mowl hauen.. ohne rücksicht auf verluste.. Aber naja.. Geschichte!

Mh.. soll ich nochwas schreiben? ... Nee, ich denke das is ersma genug! ^^

-> Gr33tz,
chrsunay aka. HiPpiE

PS.: Kann man seinen Klamm-Nick eigentlich im Nachhinein ändern (lassen)? *g*
 

Wer war da?

 
Bisher haben 11 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick