Blog von Kava
 
Eintrag #1, 12.08.2005, 22:22 Uhr

12.08.2005

Dieses ganze Wahlgemurkse geht mir ziemlich auf die Nerven. Es kann nur schlimmer werden - das ist meine Befürchtung.
Gut, vielleicht sollte man eine Frau, die kurz vor der Niederkunft ist, auch nicht nach Politik fragen ... aber andererseits ist es genau das, was mir das Leben gerade schwer macht. Ich meine, wenn man sich schon manchmal wünscht man hätte sich gegen das Kind entschieden, weil die Situation so schlecht und weitgehendst unberechenbar ist, dann ist´s schon schlimm.

Ich hätte schließlich auch nie gedacht, daß tatsächlich auch in meinen Bekannten - und Freundeskreis die Arbeitslosigkeit einzieht, oder zumindest Ratlosigkeit was die Zukunft so angeht.

Mal im Ernst, wen interessiert da noch das Wetter? Mir ist es scheißegal - ja sogar eher lieb - daß es schon so kalt ist. Mir soll der Sommer gestohlen bleiben, und die die jammern müssen eben auswandern ...
 

Wer war da?

 
 (39) Xanos
 (??) chance
 (??) Mone
 (26) Ceridwen
 (51) ysy111
 (30) freuleinleune
 (24) Akihisa
 (31) theHacker
 (??) wundertuetchen

... und 5 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick