Blog von Beresah
 
Eintrag #5, 09.02.2005, 22:12 Uhr

1 MIllion Lose für Schafe

jetzt spinnt se ganz die alde... so denk isch schon über mich  :mrgreen:

Im Forum hab ich jetzt ne Aktion am laufen, dass man mir Avas von Sven Bomwollen erstellt... fürs beste gibts 500k Lose. Weitere 500k Lose werden auf die "nicht so guten" Vorschläge aufgeteilt. Sozusagen als Trostpreis. Wieviel dabei dann für das einzelne rausspringt, kann ich noch nicht sagen, da ich ja nicht weiß, wie viele Vorschläge kommen... Jedenfalls kommt in nächster Zeit eine Ausgabe in Höhe von 1 Million Losen auf mich zu...

Und das ganze nur wegen meinem Schaf-Tick... Jau - ich glaub ich spinn... :mrgreen:

Übrigens - wer sich für den Thread interessiert, hier gehts lang: http://klamm.de/forum/showthread.php?t=78069

Schaf heil
Eure
Beresah aka celest1981
 

Wer war da?

 
Bisher haben 10 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick