Erstes Spitzengespräch von Union und SPD über neue Koalition

Schulz und Merkel
Berlin (dpa) - Der SPD-Vizevorsitzende Ralf Stegner mahnt vor dem ersten Gespräch seiner Partei mit der Union zu ergebnisoffenen Verhandlungen, auch über eine Koalition mit nur teilweiser Kooperation. Unionspolitiker haben ein solches Modell allerdings bereits abgelehnt. Man müsse «darüber doch einmal vernünftig reden, ob das ein Modell sein kann», sagte Stegner im Deutschlandfunk vor dem Spitzengespräch am ... mehr (00)

Merkel gedenkt der Opfer des Berliner Terroranschlags

Merkel auf dem Breitscheidplatz
Berlin (dpa) - Mit einem überraschenden Besuch des Weihnachtsmarkts an der Berliner Gedächtniskirche hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) der Opfer des Terroranschlags vor einem Jahr gedacht. Sie kam für eine rund 30-minütige Visite zum Breitscheidplatz, wo sie auch den Weihnachtsmarkt besuchte. Hinterbliebene der Opfer des Terroranschlags hatten sich zuvor über die aus ihrer Sicht mangelnde Fürsorge des ... mehr (01)

Täter nach versuchtem Terroranschlag in New York angeklagt

Am Port Authority Bus Terminal
New York (dpa) - Nach dem versuchten Terroranschlag nahe dem New Yorker Times Square mit vier Verletzten ist der Täter angeklagt worden. Dem 27-Jährigen werde illegaler Waffenbesitz, Terrorverdacht und terroristische Bedrohung vorgeworfen, teilte die New Yorker Polizei mit. Wie aus Gerichtsunterlagen hervorging, hatte sich der Täter am Morgen der Tat in einer Nachricht auf Facebook an Präsident Donald Trump ... mehr (00)
 
Freddy/Eddy

Freddy/Eddy

DVD/Blu-ray · IMDB (8,6) · 01.02.
Freddy (Felix Schäfer) steckt mitten in der größten Krise seines Lebens, denn er wird beschuldigt, seine Frau zusammengeschlagen zu haben. Nun taucht plötzlich Eddy auf, Freddys imaginärer Freund aus Kindheitstagen, der genauso aussieht wie er. Zunächst ist Freddy sehr glücklich darüber, in dieser schweren Zeit Unterstützung an seiner [...] (00)
 
 

Heute

Mi. 13. Dez
max. 4.2°
min. 0.5°
2.7h
1.1 mm
17 km/h

Morgen

Do. 14. Dez
max. 5.0°
min. 2.4°
0.7h
3.7 mm
19 km/h

Übermorgen

Fr. 15. Dez
max. 3.8°
min. 1.8°
1.9h
0.2 mm
12 km/h

Berlin

Sturmtief Yves zieht ab in Richtung Barentssee. Doch über dem Europäischen Nordmeer nähert sich Tief Zubin, sodass das ungemütliche, nasse sowie windige Tiefdruckwetter in Deutschland weiter anhält. Ein Wolkenband zieht am Mittwoch ostwärts über uns hinweg und bringt verbreitet Regen. Vor allem in den höheren Lagen ist anfangs auch noch Schnee dabei. Zudem legt der südwestliche Wind deutlich zu. Gebietsweise ist mit starken bis stürmischen Böen zu rechnen. ... mehr
 
Dezember 2017
MDMDFSS
27 28 29 30 01 02 03
04 05 06 07 08 09 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
01 02 03 04 05 06 07
 
Keine Termine für heute.
Neuen Termin eintragen
Do
14.12
Fr
15.12
Sa
16.12
So
17.12