Selfies und Skat: Wie die «Jamaikaner» Zeit totschlagen

SondierungsgesprächeGroßansicht
Berlin (dpa) - Es ist eine lange Verhandlungsnacht - mit viel Wartezeit auch für die Jamaika-Unterhändler in Berlin. Zwar haben die Parteien ihre eigenen Räume in der Parlamentarischen Gesellschaft gegenüber vom Reichstagsgebäude, wo die Sondierungsgruppen von Union, FDP und Grünen auf Nachrichten von ihren Spitzenleuten warten können. Aber so ganz unter sich bleiben sie nicht: ... mehr (05)

Macrons Partei kürt neuen Parteichef

Macron und CastanerGroßansicht
Lyon (dpa) - Ein halbes Jahr nach dem Wahlsieg des französischen Präsidenten Emmanuel Macron kürt seine Partei heute ihren neuen Chef. Einziger Kandidat für den Spitzenjob von La République En Marche ist der bisherige Regierungssprecher und Macron-Vertraute Christophe Castaner. Falls der 51-Jährige auf dem Parteitag in Lyon wie erwartet die Mehrheit bekommt, muss er die junge ... mehr (00)

Raus aus den Jamaika-Schützengräben

Ringen um EinigungGroßansicht
Berlin (dpa) - Es ist ein immenser Druck, der auf Angela Merkel lastet - aber wirklich anzumerken ist der Kanzlerin das an diesem Morgen des Tags der Entscheidung kaum. Ein wenig zerknittert von den langen Verhandlungen der vergangenen Tage sieht sie zwar schon aus, als sie am Donnerstag um 10.06 Uhr vor dem massiven Holzportal der Parlamentarischen Gesellschaft steht. Aber als sie von ... mehr (01)
 
Pre-Crime

Pre-Crime

Der Sci-Fi-Film „Minority Report“, in dem Verbrechen vorhergesagt werden können, ist Realität: Bei der Methode „Predictive Policing“ wird prognostiziert, wann und wo ein Verbrecher zuschlägt. Gefüttert wird der Polizeicomputer dafür mit persönlichen Informationen, die wir täglich freiwillig im Internet preisgeben. In Chicago, London oder [...] (00)
 
 

Heute

Sa. 18. Nov
max. 7.1°
min. 1.3°
2.3h
1.9 mm
17 km/h

Morgen

So. 19. Nov
max. 6.9°
min. 4.1°
1.1h
1.7 mm
22 km/h

Übermorgen

Mo. 20. Nov
max. 6.6°
min. 3.6°
0.9h
3.7 mm
15 km/h

Berlin

Tief Peter bringt mit seinem Ausläufer am Freitag Regen und auf seiner Rückseite auch wieder kältere Luft zu uns nach Deutschland. Dabei kann es nach Regen in der Nacht im Norden zeitweise auflockern und so für lokale Glätte durch gefrierende Nässe durch Bodenfrost kommen. Im Süden herrscht noch ruhiges Treiben Dank Hochdruckeinfluss. Dabei muss hier mit leichten bis mäßigen Bodenfrösten gerechnet werden. Gelangt dann der Regen in den Morgenstunden auf den zum Teil gefrorenen Boden besteht die Gefahr von Glatteisregen. Tagsüber gibt es vor allem in der Mitte längere freundliche Abschnitte. Im Norden gesellen sich einige Schauer dazu und im Süden dauert es etwas  ... mehr
 
November 2017
MDMDFSS
30 31 01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 01 02 03
04 05 06 07 08 09 10
 
Keine Termine für heute.
Neuen Termin eintragen
So
19.11
Mo
20.11
Di
21.11
Mi
22.11
 
 
kostenlos anmelden und Geld verdienen
 
 

MyStuff

 
Als User können Sie die Widgets auf dieser Seite frei anordnen. Es stehen noch zahlreiche Module zur Verfügung. Bookmarks, eBay, Powerlinks, Notizen, Freunde, ...