Ein Fremdenfeind und falscher Flüchtling

BundeswehrGroßansicht
Frankfurt/Main (dpa) - Als der Soldat in die Erstaufnahmeeinrichtung im bayerischen Zirndorf spaziert, legt er seine Identität ab. Aus dem Oberleutnant aus Offenbach wird plötzlich ein Obstverkäufer aus Damaskus. Er stellt unter falschem Namen einen Antrag auf Asyl. Er ist deutsch, sieht wohl nicht sehr südländisch aus, spricht kein Wort Arabisch. Die Behörden schöpfen trotzdem keinen ... mehr (03)

Rückschlag für Trump bei Mauerbau - Steuerreform geplant

TrumpGroßansicht
Washington/San Francisco (dpa) - Der Bau einer Mauer zu Mexiko, ein neuer Kurs in der Einwanderungspolitik und eine große Steuerreform - das waren zentrale Wahlkampfversprechen von Donald Trump. Beim Mauerbau und seiner Einwanderungspolitik aber musste der US-Präsident weitere Rückschläge hinnehmen. Die US-Regierung legte am Mittwoch aber Eckpunkte für massive Steuersenkungen vor. ... mehr (03)

USA bauen Raketenabwehr in Südkorea auf

RaketenwerferGroßansicht
Seoul/Washington/Moskau (dpa) - Inmitten wachsender Spannungen im Nordkorea-Konflikt haben die USA früher als erwartet mit dem Aufbau eines umstrittenen Raketenabwehrsystems in Südkorea begonnen. Es soll Südkorea vor Bedrohungen durch nordkoreanische Raketen verteidigen, wie ein Sprecher des US-Verteidigungsministeriums sagte. Russland warf den USA vor, den Konflikt zu verschärfen. Aus ... mehr (12)
 
Innen Leben

Innen Leben

DVD/Blu-ray · IMDB (8,2) · 22.06.
Eine kleine Gruppe harrt im zweiten Stock eines Mehrfamilienhauses aus, während draußen der syrische Bürgerkrieg ein Opfer nach dem anderen fordert. Oum Yazan (Hiam Abbass), ihr Schwiegervater, ihre drei Kinder Yara (Alissar Kaghadou), Aliya (Ninar Halabi) und Yazan (Mohammad Jihad Sleik) sowie die Haushaltshilfe Delhani (Juliette Navis) [...] (00)
 
 

Heute

Fr. 28. Apr
max. 11.5°
min. 2.5°
7.0h
0.0 mm
4 km/h

Morgen

Sa. 29. Apr
max. 9.6°
min. 4.5°
4.6h
0.7 mm
11 km/h

Übermorgen

So. 30. Apr
max. 13.1°
min. 1.8°
10.7h
0.0 mm
13 km/h

Berlin

Am Freitag liegt der Süden Deutschlands noch im Bereich der Aufgleitniederschläge, die durch ein Tief südlich der Alpen hervorgerufen werden. Allmählich ziehen sich Regen und Schneefall dann aber in den Alpenraum und die unmittelbar angrenzenden Gebiete zurück. Trotzdem sind in den höheren Lagen zwischen Schwarzwald und Alpen noch ein paar Zentimeter Neuschnee möglich. Ganz im Norden schickt ein kleines Tief über Dänemark Wolken und etwas Regen in den Nordwesten des Landes. Dazwischen erstreckt sich ein breiter Streifen, in dem sich relativ freundliches Wetter einstellt, zudem sich vor allem nördlich der Mittelgebirgsschwelle wieder einige Schauer gesellen. ... mehr
 
April 2017
MDMDFSS
27 28 29 30 31 01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
01 02 03 04 05 06 07
 
Keine Termine für heute.
Neuen Termin eintragen
Sa
29.04
So
30.04
Mo
01.05
Di
02.05
 
 
kostenlos anmelden und Geld verdienen
 
 

MyStuff

 
Als User können Sie die Widgets auf dieser Seite frei anordnen. Es stehen noch zahlreiche Module zur Verfügung. Bookmarks, eBay, Powerlinks, Notizen, Freunde, ...