Forderung nach Steuersenkungen aus Union und SPD

Stephan WeilGroßansicht
Berlin (dpa) - Angesichts der Rekordeinnahmen des Staates wird der Ruf nach Steuersenkungen lauter. Politiker sowohl der Union als auch der SPD machen sich dafür stark, die Bürger an den milliardenschweren Überschüssen öffentlicher Haushalte stärker teilhaben zu lassen. Es könne keinen besseren Beleg für die Notwendigkeit von Entlastungen geben als die nun vorgelegten neuen Zahlen, ... mehr (04)

«Alles, was wir hatten, ist weg»

HelferGroßansicht
Amatrice (dpa) - Feuerwehrmänner, Rettungshunde und Freiwillige suchen in dem abgelegenen italienischen Dorf Amatrice verzweifelt nach Überlebenden. «Das ist eine Stadt, die komplett zerstört wurde», sagt der Helfer Federico Rossi. Sein Bruder Giulio ergänzt: «Wir haben so viele Freunde und Bekannte verloren.» Um sie herum stehen Menschen, die weinen, sich trösten und umarmen. ... mehr (00)

Alt-Bundespräsident Scheel ist gestorben

Walter ScheelGroßansicht
Berlin (dpa) - Einer der Väter der deutschen Wiedervereinigung, der frühere Außenminister und Bundespräsident Walter Scheel, ist tot. Er starb am Mittwoch mit 97 Jahren, wie das Bundespräsidialamt am Nachmittag in Berlin mitteilte. Scheel hatte in den vergangenen Jahren in einem Pflegeheim bei Freiburg gelebt. Gesundheitlich angeschlagen und unter Demenz leidend, zeigte er sich nur noch ... mehr (05)
 
Unterwegs mit Jacqueline

Unterwegs mit Jacqueline

DVD/Blu-ray · IMDB (6,8) · 10,0 · 14.07.
Fatah (Fatsah Bouyahmed) ist ein glücklich verheirateter Familienvater, der in einem kleinen Dorf in Algerien lebt. Der größte Reichtum, den er besitzt, ist seine Kuh Jacqueline. Er träumt davon, mit ihr auf einer Landwirtschaftsmesse in Paris aufzutreten, dort an einem Wettbewerb teilzunehmen – und bekommt tatsächlich eine Einladung. [...] (01)
 
 

Heute

Do. 25. Aug
max. 29.1°
min. 16.0°
13.0h
0.0 mm
13 km/h

Morgen

Fr. 26. Aug
max. 31.3°
min. 16.4°
13.1h
0.0 mm
13 km/h

Übermorgen

Sa. 27. Aug
max. 28.2°
min. 18.2°
9.8h
0.0 mm
8 km/h

Berlin

Hoch „Gerd“ verlagert sich am Donnerstag etwas nach Osten mit einem Schwerpunkt über dem südlichen Baltikum, sorgt aber weiter in ganz Deutschland für einen lupenreinen Hochsommertag mit nur wenigen Wolken und hochsommerlichen Temperaturen zwischen 29 und 34 Grad. Selbst an den Küsten wird es sommerlich warm. ... mehr
 
August 2016
MDMDFSS
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
 
Keine Termine für heute.
Neuen Termin eintragen
Fr
26.08
Sa
27.08
So
28.08
Mo
29.08
 
 
kostenlos anmelden und Geld verdienen
 
 

MyStuff

 
Als User können Sie die Widgets auf dieser Seite frei anordnen. Es stehen noch zahlreiche Module zur Verfügung. Bookmarks, eBay, Powerlinks, Notizen, Freunde, ...