Freundespfad
UserID:412359
Nickname:Das_Ding
Angemeldet:28.12.2010
Geschlecht:männlich
Land:Deutschland

Online Status

Privacy-Mode

Mehr Infos über Das_Ding ...

Referrals:3
@Forum:Das_Ding (38 Posts)
Nachricht:klamm- Message an Das_Ding schreiben
Interessen:Muay Thai , Schiffe und die See , Laufen und mein Hund
Motto:So lang das letzte Fünkchen Feuer in mir brennt, wirst du mich nie auf Knien sehen. Aufgeben kann jeder, doch im Kampf da liegt die Kraft und meinen allerletzten Weg werd' ich aufrecht gehen.
Kommentar:Mann darf hier ganz klar seine meinung sagen, solange sie die selbe ist wie die von der Gegenseite.Einige sollten besser auf ihren Pfleger hören und lieber Falschparker aufschreiben :)
Essen:Labskaus , Fisch und Graupensuppe
Getränk:Grapefruitgetränke und Wasser
Film:The Man From Earth
Song:Enorm - Der Bauer
Buch:Hagen von Tronje (Wolfgang Holbein), Schwarzes Herz, Der Ninja, Teuflischer Engel (Eric Van Lustbader)
 
kostenlos anmelden und Geld verdienen
 (??) sinaka
 (64) mkmk
 (59) IgelEi
 (55) bobika
 (48) marcusb
 (??) Joshi86
 (58) maeuschen22
 (38) barank
 (??) bine66
 (56) twingo248

... und 6 Gäste
Wer war da?
ID/Nick

Geschlecht
Alter
 - 

erweiterte Suche