Der Gipfel der Uneinigkeit

SicherheitGroßansicht
Taormina (dpa) - EU-Ratspräsident Donald Tusk redet nicht lange drumherum: Der Gipfel in Taormina sei für die G7-Gruppe führender Industrieländer die größte Herausforderung seit Jahren. Es sei schließlich kein Geheimnis, dass es Differenzen gebe. Die Liste der Streitthemen ist lang: Klima, Handel oder Flüchtlingskrise. Gipfel-Neuling Donald Trump macht auf Sizilien wieder klar, dass er ... mehr (00)

Wen und was Trump schon alles «bad» nannte

Kim Jong UnGroßansicht
Taormina (dpa) - Bevor er in der Schelte zum deutschen Handelsüberschuss auch den Begriff «bad» benutzte, hat US-Präsident Donald Trump das Wort schon häufig benutzt. Wen und was er auf Twitter als «böse», «schlecht» oder «schlimm» brandmarkte: - Vorgänger Barack Obama: «Böser (oder kranker) Typ! » - Obamas Gesundheitsreform: «Schlechte Gesundheitsfürsorge» - Reporter der «New York ... mehr (01)

Rempeln, Rütteln, Standpauken: Reisemomente des Donald Trump

Trump in JerusalemGroßansicht
Berlin (dpa) - Donald Trump hat auf seiner Reise so viel Spott auf sich gezogen wie kein US-Präsident zuvor. Nicht nur die politische Klasse wirkt oft entgeistert, wenn sie es mit Trump zu tun hat. Einige Trump-Momente der vergangenen Tage: HANDAUFLEGUNG Bei der Eröffnung des Anti-Radikalisierungs-Zentrums in Riad sorgt ein Foto für Spott, auf dem Trump und König Salman die Hände auf ... mehr (01)
 
Drei von Sinnen

Drei von Sinnen

Das berühmte Bild der drei Affen, von denen sich jeweils einer Mund, Ohren und Augen zuhält, inspiriert die drei Freunde Bart, David und Jakob zu einer abenteuerlichen Reise: Sie wollen aus Deutschland an die französische Atlantikküste reisen, doch dabei darf jeweils einer von ihnen ebenfalls nichts sehen, hören und sagen, was mit Hilfe [...] (00)
 
 

Heute

Sa. 27. Mai
max. 26.2°
min. 11.3°
14.2h
0.0 mm
8 km/h

Morgen

So. 28. Mai
max. 27.9°
min. 12.6°
12.4h
0.1 mm
12 km/h

Übermorgen

Mo. 29. Mai
max. 25.2°
min. 17.2°
8.9h
0.2 mm
8 km/h

Berlin

Am Sonntag verabschiedet sich Hoch WALRITA allmählich nach Osten. Zwischen ihr und Tiefdruck, der sich von Großbritannien weit nach Süden erstreckt, hält die Zufuhr sehr warmer und von Westen her vermehrt auch feuchter Luft an. Im Tagesverlauf zieht von den Benelux-Ländern eine Gewitterlinie herein, welche ein Gebiet von der Eifel über das Ruhrgebiet bis nach Bremen und Hamburg erfasst, zum Abend kommt sie nur zögerlich nach Osten voran bis auf eine Linie Westerwald – Mecklenburg. Dabei sind vor allem Starkregen und auch kleinkörniger Hagel möglich. Im Südwesten Deutschlands bilden sich nur einzelne Hitzegewitter vorwiegend über dem Schwarzwald und der  ... mehr
 
Mai 2017
MDMDFSS
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
 
Keine Termine für heute.
Neuen Termin eintragen
So
28.05
Mo
29.05
Di
30.05
Mi
31.05
 
 
kostenlos anmelden und Geld verdienen
 
 

MyStuff

 
Als User können Sie die Widgets auf dieser Seite frei anordnen. Es stehen noch zahlreiche Module zur Verfügung. Bookmarks, eBay, Powerlinks, Notizen, Freunde, ...