Blass und ohne Rückenwind im Superwahljahr

Bundesvorstand GrüneGroßansicht
Saarbrücken/Berlin (dpa) - Ein Prozentpunkt fehlt am Ende - und es hätte gereicht für Rot-Rot-Grün an der Saar. Ein Prozentpunkt mehr für die Grünen und damit zwei Landtagssitze - eine Koalition zusammen mit SPD und Linkspartei hätte im Saarbrücker Landtag die nötige Mehrheit gehabt. Da wären die Linken, die dann erstmals überhaupt in einem westdeutschen Flächenland mitregiert hätten, ... mehr (00)

Angeklagter im Höxter-Prozess stoppt Aussage - «überfordert»

TatortGroßansicht
Paderborn (dpa) - Im Prozess um die tödlichen Misshandlungen im «Horror-Haus» von Höxter hat der Angeklagte Wilfried W. seine Aussage überraschend abgebrochen. In einem Brief habe er kurzfristig mitgeteilt, er sehe sich zurzeit nicht in der Lage, in der Öffentlichkeit Rede und Antwort zu stehen. Das sagte der Vorsitzende Richter des Landgerichts Paderborn. Der Verteidiger des unter ... mehr (01)

De Maizière: Amri hätte in Haft genommen werden können

Untersuchungsausschuss zum Fall AmriGroßansicht
Düsseldorf (dpa) - Nach Ansicht von Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) hätte der islamistische Attentäter Anis Amri vor dem Anschlag in Berlin verhaftet werden können. Spätestens Ende Oktober, nachdem Tunesien Amris Identität bestätigt habe, hätte mit guten Gründen ein Antrag auf Sicherungshaft gestellt werden können, sagte der Minister als Zeuge im Untersuchungsausschuss des ... mehr (03)
 
Sümela'nın Şifresi 3: Cünyor Temel

Sümela'nın Şifresi 3: Cünyor Temel

Cünyor Temel (Çetin Altay) hat den Einfallsreichtum und die Entschlossenheit seines Vaters Temel geerbt, sitzt aber auch auf einem Haufen Schulden, die ihm sein Vater hinterlassen hat. Er beschließt, den arabischen Geschäftsmann Kabir El Kurabiyye (Hidayet Erdinç) übers Ohr zu hauen, mit dem er eigentlich ein Bauunternehmen [...] (01)
 
 

Heute

Mi. 29. Mär
max. 14.2°
min. 7.9°
3.4h
0.6 mm
18 km/h

Morgen

Do. 30. Mär
max. 15.3°
min. 9.2°
1.1h
1.3 mm
11 km/h

Übermorgen

Fr. 31. Mär
max. 21.1°
min. 9.1°
8.1h
0.0 mm
11 km/h

Berlin

In Verbindung mit einem Ostseetief ist es besonders in der Nordhälfte am Mittwoch deutlich wolkiger als am Vortag. Dazu muss mit zeitweiligem Regen gerechnet werden. In der Südhälfte sorgt Hoch Marrit für weiter meist störungsfreies Wetter. Lediglich im Südosten können sich zähe Nebel- und Hochnebelfelder etwas zäher halten. Dabei kann es auch etwas tröpfeln, sonst bleibt es meist trocken. Die Höchstwerte liegen nicht ganz so hoch wie am Vortag, doch befinden sich die Temperaturen weiter auf einem recht hohen Niveau für diese Jahreszeit. ... mehr
 
März 2017
MDMDFSS
27 28 01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 01 02
03 04 05 06 07 08 09
 
Keine Termine für heute.
Neuen Termin eintragen
Do
30.03
Fr
31.03
Sa
01.04
So
02.04
 
 
kostenlos anmelden und Geld verdienen
 
 

MyStuff

 
Als User können Sie die Widgets auf dieser Seite frei anordnen. Es stehen noch zahlreiche Module zur Verfügung. Bookmarks, eBay, Powerlinks, Notizen, Freunde, ...