(532)  Wolverine · 02. April um 15:52
Mir war gerade danach :)
(531)  wimola · 28. April 2022
Das ist aber mal eine richtig gute Nachricht - "Willkommen" sozusagen :). - Huch, ich fürchte, ich habe das falsch verstanden ... Reallife ...ist wohl doch nicht hier ...*hüstel
Du hast nix falsch verstanden. ;-) Ich war zwar sehr lange "weg", jetzt kurz mal für paar Tage aber wieder da gewesen hier (von wegen "I am back" ^^) und nun aber auch schon wieder irgendwie weg, im Reallife... (und Nein, das ist nicht hier ;-)
(530)  thrasea · 31. Dezember 2021
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes, insgesamt hoffentlich besseres neues Jahr 2022!
Bin spät dran mit Antwort, weil seeehr lange "weggewesen hier"... Aber trotzdem noch ein nachträgliches Danke. ;-)
(529)  raptor230961 · 22. Dezember 2020
Die drei schmackhaftesten Früchte der Weihnachtszeit sind Stille, Liebe und Besinnlichkeit. Ich wünsche Dir und Deinen Angehörigen eine besinnliche Weihnachtszeit, bleibt alle gesund und habt einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG Kurt
(528)  bobika · 26. Juli 2020
+5+
(527)  bobika · 27. Juni 2020
Viele Grüße 🌺
(526)  Roseausk · 27. Juni 2020
+5
(525)  Dr_Feelgood_Jr · 16. Juni 2020
Gute Fee! Hab dir schon lange keine Klammern mehr hinterlegt. :-( Na, hierfür auf jeden Fall die volle Punktzahl: <link>
Danke! ;-)
(524)  bobika · 20. Mai 2020
Schöne grūße
(523)  bobika · 20. Mai 2020
+5 klammern nochmall
Keine Ahnung warum ^^, aber trotzdem DANKE. :o)