(103)  NewFrontier · 14. Februar 2020
Happy birthday :-) <link>
(102)  69wolle · 14. Februar 2020
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum Geburtstag.
(101)  69wolle · 14. Februar 2020
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum 46. Geburtstag.
(100)  NewFrontier · 14. Februar 2016
Happy birthday :-) <link>
(99)  coolschmitty · 14. Februar 2016
Happy Birthday Seb. ! Ewig fliegt man nicht als Falter, eines Tages kommt das Alter. Aus dem Falter wird die Falte, aus dem Schnucki wird die Alte. Aus dem Jüngling wird der Greis, ewig ist nur der Verschleiß. ;-))
(98)  Funki7 · 14. Februar 2016
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)
(97)  NewFrontier · 14. Februar 2015
Happy birthday =) <link>
(96)  coolschmitty · 14. Februar 2015
He He...Alles Gute zum Geburtstag! Geburtstage sind Gut für Dich. Statistiken belegen: Die Leute, die am meisten davon haben, leben am längsten!!! ;-)) :-))
(95)  coolschmitty · 14. Februar 2014
He, He...was sehe Ich denn da?...Du hast ja Heute Geburtstag...HGW und Ich lasse Dir mal 5 Klammern als Geschenk da!
Danke für Deine herzlichen Geburtstagsgrüße :-)
(94)  sterilium · 16. März 2013
Endlich Wochenende. Zeit für etwas erholsames. Das wünsche ich dir jedenfalls. <link>